Hatha-Yoga

Ich unterrichte klassisches, körperorientiertes Hatha-Yoga. Vielfältige Yogastellungen, die Asanas, kombiniere ich mit unterschiedlichen Atem- und Entspannungstechniken. Leicht zu erlernende Meditationstechniken untersützen dabei die Yogapraxis.
Meine Angebote sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des westlichen Menschen. Hierbei steht der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper im Vordergrund. Die Übungsabfolgen wechseln ab zwischen dynamischen und verweilenden Asanas.

Hilfsmittel wie Decken, Kissen, Gurte oder Klötze unterstützen die individuellen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen.

> Anmeldung

Mein Kursangebot richtet sich an Frauen und Männer jeden Alters ohne und mit Yogapraxis-Erfahrung.

Außer bequemer Kleidung ist nichts mitzubringen. Yogamatten und alle anderen Hilfsmittel werden gestellt. Der Einstieg in einen laufenden Kurs ist nach Absprache möglich.

NEU im Kursangebot: Yoga für Einsteiger, Beginn Donnerstag, 19. April 2018